News

Launchpad mitbringen und Geld beim Launchpad-Pro-Upgrade sparen

Bis zum 31. Januar bietet Novation für seine alten und neuen Grid-Controller Upgrade-Aktionen. Wer sein vorhandenes Launchpad zu einem teilnehmenden Händler bringt und registrieren lässt, kann beim Kauf eines Launchpad Pros 65 Euro sparen.

Anzeige

In diesem Jahr erschienen und extra für den Live-Einsatz entwickelt, bietet das Launchpad Pro neben RGB-LED-Anzeigen auch anschlags- und druckempfindliche Pads, um die Musik noch charaktervoller und kreativer zu spielen. Die neuen Pads mit RGB-LEDs leuchten in der gleichen Farbe, wie die Clips in Ableton Live und begleiten die Sessions mit visuellem Feedback. Der Nutzer kann sich vollständig auf seine Performance konzentrieren, Effekte hinzufügen, spezifische Mixer-Controller mit einem Tastendruck ein- und ausschalten oder zwischen vier verschiedenen Key-Modi wechseln. Im Note-Modus wechselt das Launchpad Pro die Belegung, um Drums oder Instrumente direkt spielen zu können. Beim Zugriff auf die Instrumente leuchtet das Grid wie eine chromatische Tastatur, sodass man darauf Noten, Melodien und Akkorde greifen kann.

Die Aktion ''Launchpad-Pro-Upgrade'' läuft bis zum 31. Januar. Um an der Aktion teilzunehmen, muss man sein Launchpad (MK1, Mini oder S) in eines der teilnehmenden Musikgeschäfte bringen und registrieren lassen. Diese sind JustMusic in München, Berlin, Hamburg und Dortmund sowie Elevator DJ in Münster, Music Store in Köln und Music and More in Markkleeberg. Natürlich darf man sein vorhandenes Launchpad nach der Erfassung der Seriennummer behalten, eine Online-Teilnahme ist leider ausgeschlossen.

Zur Webseite

Anzeige