In dieser News erfahren Sie alles Wesentliche zur kostenlosen Effekt-Suite BIAS FX LE von Positiv Grid.

Quelle: http://www.beat.de/news/kostenlos-wertvoll-bias-fx-le-positiv-grid-10072950.html

Autor: Beat Redaktion

Datum: 09.01.18 - 12:25 Uhr

Kostenlos und wertvoll: BIAS FX LE von Positiv Grid

Das ist mal ein schönes Geschenk: Positive Grid und Propellerhead haben soeben angekündigt, dass BIAS FX LE bis zum 31. Januar kostenlos sein wird. Damit bekommt man ein schönes Effekt-Paket

BIAS FX LE ist ein Auszug der Effekt Suite BIAS FX Pro und enthält drei Verstärker und sechs Effekte inklusive 77 Silvertone (Clean), ‘69 Plexiglas (Crunch) und ‘92 Treadplate (High Gain) sowie die Effekte Treble Boost, 6-Band-EQ, 808 OD Stmp Box, Chorus, Digital Delay und Reverb Pedals. Mit diesen Werkzeugen lässt sich die DAW Reason um hochwertige Gitarrenverstärker und Effekte ergänzen. BIAS FX steht für ausgezeichnete Emulationen analoger Bodentreter und Verstärker. Reason hingegen ist seit der Version 9.5 VST-ready und hat sich endlich dem gigantischen Plug-in-Markt geöffnet.

Lesetipp

Bias FX jetzt auch für den Desktop

Positiv Grid hat erst im April Bias FX – den Multi-Effekt und Amp Modeller für das i-Pad vorgestellt und eine Desktop-Version versprochen. Nun... mehr

BIAS FX LE: Preis und Verfügbarkeit

Reason-Nutzer können das Paket BIAS FX LE von Positive Grid noch bis zum 31. Januar kostenlos über den Propellerhead-Webshop beziehen. Allerdings lässt sich BIAS FX LE nach dem "Kauf" auch in jeder anderen DAW verwenden und ist zum Glück nicht nur an Reason gebunden. Ein feiner Zug der beiden Hersteller!