News

Korg bringt Gadget auf Mac

Noch vor der NAMM-Show kündigt Korg die Mac-Version von Gadget an, der iOS-Anwendung für die Musikproduktion.

Anzeige

Die Mac-Version soll die intuitive Bedienung mit einem viergeteilten Screen-Design sowie der Ultimate Gadget Collection erben. Diese beinhaltet mehr als 30 Plug-ins, die sich zudem in gängigen DAWs ausführen lassen (unterstützte Formate AU, VST, AAX, NKS). Die Mac-Version bekommt zudem zwei neue Gadgets zugeteilt, hier hat Korg an eine Aufnahme-Möglichkeiten und 16 Pads zur Drum-Kreation gedacht. Die Verbindung zwischen iOS- und Mac-Anwendungen soll nahtlos stattfinden, die Unterstützung von neuen Technologien wie Allihoopa, Ableton Link und Bluetooth MIDI ist inklusive.

Korg Gadget ist eine inspirierende App, die nun endlich auch für das Desktop-Studio erhältlich sein wird. Weitere Details, Preise sowie die Verfügbarkeit werden auf der NAMM-Show bekanntgegeben.

Zur Webseite

Anzeige