News

Klävgrand Svep Stereo-Modulations-Filter kostenlos

Klevgränd Produktion will Svep, eines seiner frühesten Effekt-Tools verschenken. Svep stammt noch aus der Ära, als der schwedische Entwickler zunächst nur iOS Apps fertigte. Dann ist die Filter-App ins VST/AU-Format für Windows und Mac erschienen, nun sind alle drei Versionen kostenlos erhältlich.

Anzeige

Svep ist ein Stereo-Modulations-Filter, das den Sound mit Chorus-, Phaser- und Flanger-Effekten versüßen kann. Mit ihm lassen sich Synth-Flächen in die Stereobreite ziehen, Vocals subtil anwärmen oder Drums offensichtlich effektieren. Alle Parameter sind leicht zu editieren, da die Oberfläche äußerst einfach gehalten ist. Der niedrig gehaltene CPU-Wert wird betont.

Svep ist nun im Hersteller-Shop kostenlos erhältlich. Wie auch andere Plug-ins des Herstellers, legt das kostenlose Svep den Anspruch auf Effektivität und nicht auf Komplexität.

Von der Redaktion empfohlener Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von YouTube, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Zur Webseite

Anzeige