News

iZotope stellt Ozone 7 Elements vor

Mit Ozone 7 Elements will iZotope aus seiner umfangreichen Mastering-Suite Ozone 7 ein benutzerfreundliches Plug-in für schnelle Ergebnisse geschmiedet haben.

Anzeige

Basierend auf den Technologien des großen Vorbilds, bietet Ozone 7 Elements vorgefertigte Presets und zielorientierte Macro-Regler, um den Produktionen den finalen und lauten Schliff zu verpassen. Die Anwendung ist einfach gestrickt: Zunächst wird ein Preset ausgewählt (in Radio-Qualität und von namhaften Mastering-Experten, so iZotope) und mit zwei Slidern (EQ Amount & Dynamics Amount) die Dynamik justiert. Als letzter Schritt steht der Maximizer aus dem großen Ozone 7 bereit, um die Tracks durchsetzungsfähig, laut und ohne Nebenwirkungen zu gestalten.

iZotope Ozone 7 Elements für Windows und Mac ist für einen Einführungspreis von 99 US-Dollar (regulär 125 US-Dollar) erhältlich. Im Unterschied zu der Ozone 7 Mastering Suite richtet sich die Elements-Variante an Mastering-Einsteiger.

Von der Redaktion empfohlener Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von YouTube, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Zur Webseite

Anzeige