News

Iso-Pucks - neue Isolatoren von IsoAcoustics

IsoAcoustics hat seine Produktlinie an Entkopplern für Lautsprecher & Co um neue kompakte Isolatoren erweitert. Iso-Pucks heißen die kleinen, runden und dicken ''Untersetzter'', die wie auch Stative die Lautsprecher von der Standfläche entkoppeln sollen.

Anzeige

Ein Iso-Puck misst 3cm in der Höhe, 6cm in der Breite und soll unauffällig und platzsparend die Isolierung von Studio-Monitoren, Subwoofer und Verstärker bieten. Allerdings sollte man für genügend Stabilität mehrere Iso-Pucks einsetzen, denn sie halten nur bis zu 9kg Gewicht stand. Darüber hinaus bieten die runden Flächen Saugnäpfe, welche die Energieübertragung an die Umgebung verhindern sollen. Als Ergebnis wird ein offener und definierter Klang ohne Verfälschungen versichert.

IsoAcoustics Iso-Pucks werden entweder einzeln oder in achter Sets im März erhältlich sein, der Preis pro Stück beträgt 30 US-Dollar.

Zur Webseite

Anzeige