News

Hier kommen die Gewinner vom elysia Human Beat Contest!

Der Dienstag ist zwar der kleine Bruder vom Montag ... aber den heutigen machen wir zum Feiertag für die 6 Gewinner des Human Beat Contest von elysia x Beat!

Denn wir haben all eure Einsendungen angehört und waren geflasht, wie kreativ ihr mit den vorgegebenen Beats umgegangen seid – Respekt dafür! Entsprechend fiel es nicht ganz leicht, sich auf so wenige Hauptgewinner festzulegen ...

Anzeige

Die Jury aus Ruben und Stefan von elysia, Moses Schneider, sowie Carl und Marco von der Beat hat letztlich wie folgt entschieden:

Im Player unten könnt ihr die 6 fantastischen Gewinner-Songs und -Beats anhören.

'Wir bei elysia haben uns alle Einsendungen intensiv und ausgiebig angehört und sind wirklich sprachlos, was Ihr aus dem Material gezaubert habt.  Es war alles andere als leicht eine Bewertung vorzunehmen. Aber wir sind gemeinsam mit Moses und der Beat-Redaktion zu einem Ergebnis gekommen. Wir wünschen den Gewinnerinnen und Gewinnern unserer Tools, dass diese ihre Kreativität weiter beflügeln!' (Ruben, CEO von elysia)

Herzlichen Dank für eure Teilnahme – das machen wir auf jeden Fall nochmal!

Viele Grüße,
Ruben & Stefan von elysia, Moses Schneider und das Team der Beat

Von der Redaktion empfohlener Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Soundcloud, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Mehr zum Thema
Anzeige