News

Hercules WAE Outdoor 04Plus FM Lautsprecher

Hercules ergänzt seine WAE-Outdoor-Linie mit dem WAE Outdoor 04Plus FM Bluetooth-Lautsprecher. Wie der Name schon sagt, empfängt das neue Mitglied auch Radiostationen und Streaming-Dienste. Hercules will diesen kabellosen Lautsprecher für den Outdoor-Einsatz unter extremen Bedingungen optimiert haben, sodass das kompakte Gehäuse für Stöße, Stürze und Regen gewappnet ist.

Anzeige

Dank der sogenannten IP67-Zertifizierung soll der WAE Outdoor 04Plus FM auch resistent gegen Eintauchen (bis zu 30 Minuten in einer Tiefe von einem Meter) und gleichzeitig geschützt vor Schlamm, Sand oder Staub sein. Der Schutz wird mit den Gummiverkleidungen an den beiden Enden, dem abschirmenden Metallgrill und dem verstärktem Zugangsschutz für die Anschlüsse gewährleistet.

Neben der tragbaren Mobilität soll der neue WAE Outdoor 04Plus FM auch einen für den Outdoor-Einsatz optimierten, kräftigen Klang bieten. Der eingebaute 2.0-Lautsprecher mit einem passiven Dekompressionstreiber soll seinen Besitzer mit dem Stereo-Sound versorgen, der Frequenzgang ist mit 130 Hz -20 kHz beziffert. Als Bedienelemente sind neben dem Lautstärke-Regler und FM-Tuner auch die Track-Auswahl sowie Start und Stop anbei, die Batterie-Leistung ist mit 18 Stunden (im Radiobetrieb) angegeben.

Hercules WAE Outdoor 04Plus FM Bluetooth-Lautsprecher richtet sich vor allem an Sportler. Der Preis beläuft sich auf etwa 80 Euro, die Verfügbarkeit wird noch bekanntgegeben.

Zur Webseite

Anzeige