News

Heavyocity Intimate Textures: Streicher für die DAW

Heavyocity Media schicken mit Intimate Textures wieder ein neues Sample-Instrument auf den Markt, welches Composer und Produzenten anspricht.

Anzeige

Intimate Textures ist ein kleines Streicher-Ensemble, welches mit über 5000 Samples knapp 10 GB an Festplattenspeicher beansprucht und aus der NOVO-Reihe stammt. 192 Presets mit 43 Artikulationen stehen bereit und zeigen die Schönheit der Violine, Viola und dem Cello auf. Wie für Heavyocity gewohnt, sind auch Sounddesigner-Tools mit an Bord, um aus dem traditionellen Klang-Korsett ausbrechen zu können. Eine Makro-Page erlaubt die dynamische Multi-Kontrolle über mehrere Parameter, um den Sound schnell verbiegen und beeinflussen zu können.

Von der Redaktion empfohlener Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von YouTube, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Lesetipp

Interview: Heavyocity über ihr neuestes Werk „Damage“

Wie klingt es, wenn traditionelle Percussion-Instrumente auf Sounds verschiedenster Holz- und Metallobjekte sowie Klangquellen wie explodierende... mehr

Heavyocity Media Intimate Textures: Preis und Verfügbarkeit

Das Kontakt-Instrument Intimate Textures von Heavyocity Media ist ab sofort beim Shop Pluginboutique für 118,80 Euro erhältlich. Da es Teil der NOVO-Reihe ist, gibt es beim Kauf von NOVO: Modern Strings ein gutes Angebot: bis zum 1. November ist Intimate Textures kostenlos!

Mehr zum Thema
Anzeige