News

Hats & Tops Vol.1: Groovige Sample-Kollektion von SOR

Oliver Schmitt aka Sounds of Revolution (SOR) veröffentlicht mit „Hats & Tops Vol.1“ ein grooviges Sample-Pack, das sich an Produzenten sämtlicher Genres aus dem Bereich „Four-to-the-Floor“ wie Minimal, Techno, Electro, House und so weiter wendet. Diese Sample-Kollektion ist der nächste Teil seiner SOR-Micro-Serie, die nunmehr durch Resonance Sound vertrieben wird.

Anzeige

Insgesamt 100 kompakte Top-Loops beinhaltet die Sample-Kollektion „Hats & Tops Vol.1“. Die ausgewählten Loops sollen besonders groovy und detailreich sein. Das Sample-Pack wurde von Grund auf neu programmiert und soll für den Praxiseinsatz optimiert worden sein. Der souveräne Umgang mit rhythmischen Auslassungen lädt dabei geradezu ein, eigene Samples und Rhythmen zu ergänzen beziehungsweise zu kombinieren, heißt es in der Pressemitteilung.

Sämtliche Loops weisen zur leichten Kombination ein Tempo von 127 BPM auf. Sie sind damit in den gängigen Genres direkt einsetzbar. Gleiches gilt für die bereitgestellte Formatauswahl. Zu den Formaten zählt das Sample-Pack 100 Dateien im WAV-Format (24-Bit) sowie Rex, EXS24, Kontakt und Rex.

„Hats & Tops Vol.1“ von Oliver Schmitt ist ab sofort für 13 Euro im Handel erhältlich.

Mehr zum Thema
Anzeige