News

Gratis zum Beat-Abo: WAVERAZOR von Media Overkill

Mit dem überraschend giftigen Venom Synth von M-Audio hatten wir schon unseren Spaß. Aus der Feder des gleichen Machers kommt WAVERAZOR, der Wellenformen in kleine Stückchen schneidet, die sich individuell durch den Kakao ziehen lassen. Und das klingt nicht nur in der Theorie brutal. Wenn es krachen soll, sind Sie beim WAVERAZOR genau richtig!

Anzeige

Das folgende Video gibt einen sehr guten Überblick über das klangliche Potential des WAVERAZOR, da sich dieser zwar hervorragend für brutale Sounds eignet, aber genauso gut verträumte Ambient-Klänge abfeuert.

Von der Redaktion empfohlener Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von YouTube, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Jetzt Beat-Abo bestellen und Lieblingsprämie wählen!

Mehr zum Thema
Anzeige