News

FabFilter sind jetzt 32- und 64-Bit-fähig

Die FabFilter Plug-Ins sind mit dem kostenlosen Update nun für alle Plattformen in 32- und 64-Bit verfügbar und unterstützen außerdem die AudioSuite für Pro Tools.

Anzeige

Der FabFilter Pro-Q enthält in der neuesten Version ein Kerbfilter und den intelligenten Solo-Modus, mit dem der Teil des Frequenzspektrums der beeinflusst wird, einzeln abgehört werden kann. Der Spektrumanalysator soll nun weichere Kurvenverläufe darstellen und anwenderspezifische Einstellungen für die Auflösung und Geschwindigkeit erlauben. Zusätzlich wurde dem Filter eine 3 dB Anzeigenskalierung für spezielle Mastering-Einsätze spendiert.

Der FabFilter Timeless 2 wurde mit dem neue Wide-Interface-Modus ausgestattet, wodurch das „lästige“ Scrollen in der oberen Hälfte des Plug-Ins wegfallen soll. Ein Resize-Button erlaubt das Wechseln der Ansichten. Die FabFilter-Lizenz lässt sich nun im Falle einer Lizenzübertragung in der „Deauthorize“-Option entfernen.

Das Update kann ab sofort kostenfrei von der Hersteller-Website heruntergeladen werden.

www.fabfilter.com

Mehr zum Thema
Anzeige