News

EarPeace HD: Sicherer Musikgenuss ohne Qualitätseinbußen

Das US-amerikanische Unternehmen EarPeace hat sich auf kompetente Vorsichtsmaßnahmen gegen vorlaute Musik spezialisiert. Mit den neuen Ohrschützer EarPeace HD richtet sich der Hersteller gleichermaßen an Musiker, DJs und Besucher lauter Veranstaltungen und beteuert ein lebendiges und naturgetreues Klangbild. Dabei sollen die Ohrschützer unauffällig, stylisch und bequem sein.

Anzeige

Im Gegensatz zu herkömmlichen Schaumstoff-Ohrstöpseln bestehen die EarPeace HD aus weichem, hautfreundlichem und nachhaltigem Silikon. Die Dämpfungselemente in den Ohrschützern lassen nur einen präzise berechneten Teil des Klanges zu den Ohren passieren, was einen gleichmäßigen Klang bei gehörfreundlichen Pegeln garantiert. Die Dämpfung der EarPeace HD liegt durchschnittlich bei 15 bis 20 dB, störende Hintergrundgeräusche sollen herausgefiltert werden. Der Tragekomfort wird dem patentierten Lamellen-System zugesprochen, der gummierte Griff erleichtert den Einsatz bzw. das Entfernen der Ohrschützer. Mit schlankem Design und drei Haut-Farbtönen zur Auswahl sollen die EarPeace HD fast unsichtbar sein, ein kompaktes Aluminium-Case zur Aufbewahrung und Transport ist im Lieferumfang enthalten.

EarPeace HD sind ab sofort für 16,90 Euro erhältlich. Mit dem Anspruch auf Ohrschutz ohne Klangeinbuße sind die EarPeace HD jedem zu empfehlen, der sein Gehör in lauten Umgebungen schützen möchte. Im Lieferumfang enthalten ist ein zusätzlicher Ersatz-Ohrstöpsel, was den geringen Preis noch attraktiver macht.

Zur Webseite

Anzeige