News

djay für Apple Watch veröffentlicht

Algoriddim veröffentlichte heute ein Update für seine mobile DJ App djay 2 für das iPhone. Die Anwendung bietet nun Apple-Watch-Integration - gerade rechtzeitig, denn heute erreichen die ersten Geräte ihre Vorbesteller. Egal ob Anfänger oder Profi: Mit djay 2 kann laut Algoriddim jeder Apple-Watch-Träger seine Smartwatch zum Teil eines interaktives DJ-Systems werden lassen.

Anzeige

Anwender können ihre gesamte iTunes-Bibliothek mit der djay-Begleit-App auf der Apple Watch durchsuchen, Songs in die Decks laden und die Lieder mixen. Auch ist es möglich, Audio-Effekte und Loops für jedes Deck individuell zu steuern und die Automix-Funktion, die Songs aus Spotify bezieht und automatisch mischt, aufzurufen.

"Wir haben die Essenz des DJings extrahiert und in die Apple Watch einfließen lassen", sagt Karim Morsy, CEO von Algoriddim.

djay 2 für iPhone (2,99 Euro/2,99 USD) mit Apple-Watch-Integration sowie djay für iPad 2 (9,99 Euro/9,99 USD) ist derzeit kostenlos im App Store zu haben, die Anwendung wird als „App der Woche" beworben und lässt sich die kommenden Tage gratis laden.

Von der Redaktion empfohlener Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von YouTube, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Zur Webseite

Anzeige