News

DJ Jam und Aerial7 stellen Tank Platinum vor

DJ Jam präsentiert zusammen mit Aerial7 den neuen Tank Platinum DJ-Kopfhörer. Bekannt wurde DJ Jam durch zahlreiche Remixe und Produktionen, aber vor allem als Tour-DJ von Snoop Dogg und Dr. Dre. Bei der Entwicklung des Tank Platinum wurde auf eine Kombi aus langjähriger DJ-Erfahrung und Hip-Hop-Lifestyle-Charakter gesetzt.

Anzeige

Der Tank Platinum sticht durch seinen Look und der glänzenden UV-weißen Farbe heraus, welche durch die Gold-verchromten VM-Komponenten besonders zur Geltung kommt. Der goldene Schriftzug auf der Oberseite und die goldenen Logos auf der Unterseite des Kopfbügels runden diesen Look ab.

Wie alle Kopfhörer der Aerial7 Tank-Serie besitzt auch der Tank Platinum drehbare Ohrmuscheln mit Rückholfeder zum einfachen Monitoring und Beatmatching. Durch die zusätzlichen Accessoires werden laut Hersteller die verschiedensten Verwendungsmöglichkeiten geboten wie beispielsweise die Verwendung mit einem DJ-Mixer (Spiralkabel inklusive 6,3-mm-Klinke), einem Smartphone (1,2-m-Kabel inklusive Mikrofon und Mikrofon-Button) und zur Nutzung mit Skype (PC-Adapter).

Der Tank Platinum von Aerial7 ist ab sofort für 115 Euro im Handel erhältlich.

Mehr zum Thema
Anzeige