Quelle: https://www.beat.de/news/clavia-nord-electro-4-stagekeyboard-10055289.html

Autor: Marco Scherer

Datum: 02.10.12 - 08:38 Uhr

Clavia Nord Electro 4 - Stagekeyboard

Der neue Nord Electro 4 HP besitzt gegenüber seinem Vorgänger die doppelte Speicherkapazität und bietet so noch mehr Platz für die einzigartigen Sounds aus der Nord Piano-oder der Nord Sample Library. Die Orgelsektion entspricht nun auch dem aktuellen Stand von Clavia´s mehrfach ausgezeichneter Simulation der Tonradorgel, wie sie auch in der C2D zu finden ist. Auch die aus dem Electro 4D SW61 und C2D bekannte Simulation eines 122er Rotationslautsprechers, sowie der neue Verzerrer ist beim Electro 4 HP mit an Bord. Die Hammermechaniktastatur mit vollgewichteten Tasten bietet ein großartiges Spielgefühl bei gleichzeitig niedrigem Gewicht.

Preis: 2.800 Euro