News

Bis zum 15. Januar teilnehmen: Giveaway im Preis von 1400 Euro

Zum Jahreswechsel läuft beim Sound-Spezialist Resonance Sound eine weihnachtliche und großzügige Aktion. Das Designer-Duo verlost ein Bundle aus Roland- und Zynaptiq-Produkten, dazu gibt es noch einen Gutschein für die hauseigene Sound-Sammlung.

Anzeige

Lediglich ein glücklicher Gewinner bekommt das Synthesizer-Modul System-1 aus der Aira-Serie sowie zwei seiner virtuellen Begleiter im Plug-out-Format: SH101 und System100. Dazu gibt es noch das Multieffekt-Plug-in Morph 2.0 sowie das kürzlich erschienene Schlagzeug-Tool UNMIX::DRUMS, beide Tools stammen von der deutschen Software-Schmiede Zynaptiq. Zudem legt Resonance Sound noch einen Gutschein im Wert von 250 Euro oben drauf, gültig für den gesamten Katalog an Soundsets, MIDI-Dateien und Samples.

Resonance Sound Giveaway - die Verlosung läuft bereits und geht bis zum 15. Januar 2016. Für die Teilnahme ist kein Kauf notwendig, sondern lediglich die Angabe der E-Mail-Adresse. Über den Newsletter wird der Gewinner bis zum 20. Januar benachrichtigt.

Zur Webseite

Anzeige