News

Best Service stellt Synth-Werk vor

Die Sample-Spezialisten von Best Service bringen mit Synth-Werk ihre neue Kollektion auf den Markt. Insgesamt acht Gigabyte mit 1300 Elektroklängen sowie Samples originaler Elektro-Klassiker wie dem FX-501P Taschenrechner oder dem Orchestron warten auf den hungrigen Nutzer.

Anzeige

Zu den Kategorien der Elektroklänge zählen Synthesizer, Akkorde, Sprachsynthesizer, Vocoder, Computer, Flächen, Bässe, Effekte sowie organische Klänge und Sequenzer-Varationen. Für das Sampling der alten Klassiker mussten ein Orchestron, TI Language Translator, FX-501P Taschenrechner, Speak & Spell, Stylophon sowie eine BG Rhythm-Machine herhalten.

Zu den Besonderheiten zählen laut Best Service unter anderem das digitale Modular-System sowie das flexible Routing aller Modulatoren und Effekteinheiten. Auf der Quick-Edit-Page soll der Nutzer nur den Zugriff auf die wichtigsten Parameter haben. Für eine detaillierte Bearbeitung muss in die Pro-Edit-Page gewechselt werden. Hier finden sich neben den 46 Effekteinheiten alle Parameter zur Bearbeitung.

Synth-Werk von Best Service ist ab sofort für 249 Euro im Handel erhältlich.

Mehr zum Thema
Anzeige