News

Audio-Interfaces mit Plug-in-Bundles

Apogee, der renommierte Hersteller für Audio-Interfaces und die Plug-in-Schmiede Waves haben sich zusammengeschlossen, um gemeinschaftliche Hard- und Software-Pakete fürs Recording, Mixing und Mastering anzubieten.

Anzeige

Wer ab jetzt das Apogee Thunderbolt Audio-Interface Duet erwirbt, bekommt die Lizenz des Plug-In-Bundles Waves Silver gratis dazu. Käufer eines Apogee Quartet oder Ensemble werden mit dem größeren Software-Bundle Waves Gold versorgt. In Fakten und Zahlen heißt das folgendes:

Apogee Duet ist ein portables Audio-Interface (Mac & iPad) mit zwei Ein- und vier Ausgängen, ESS Sabre32 DAC Technologie und zwei Mikrofonverstärkern. Das dazugehörige Silver-Bundle enthält 16 essenzielle Plug-ins für den direkten Einstieg ins Mixing oder Mastering. Der Gemeinschafts-Preis beträgt 649 US-Dollar.

Das Waves Gold-Bundle offeriert dem Käufer 35 Plug-ins (zahlreiche Emulationen, L1 Ultra-Maximizer, C4 Multiband-Kompressor, H-Comp und mehr), die ebenfalls für den anspruchsvollen Einsatz ausgelegt sind. Das Bundle ist mit seinem regulären Wert von 800 US-Dollar (fast) geschenkt, wenn man sich für ein Apogee Quartet oder Ensemble entscheidet. Letzterer ist für 2595 US-Dollar erhältlich und richtet sich mit seinen 30 Ein- und 34 Ausgängen an professionelle Studios, das Apogee Quartett (1495 US-Dollar) hingegen fokussiert mit seinen vier Ein- und acht Ausgängen den Desktop-Einsatz.

Die Partner-Aktion läuft seit dem 8 Juni. Wer sein Studio mit einem qualitativen Audio-Interface von Apogee ausrüsten möchte, bekommt mit dem zusätzlichen Waves-Bundle ein sensationelles Angebot.

Zur Webseite

Anzeige