News

Audified TNT Voice Executor: Ein-Knopf-Wunder

Das Unternehmen Audified bringt das Plug-in TNT Voice Executor auf den Markt, welches als effektives Tool für die schnelle Vocal-Bearbeitung angepriesen wird. Klingt spannend, denn die bisherigen Produkte konnten überaus begeistern.

Anzeige

Audified TNT Voice Executor ist kein Tool mit einer Fülle an Parametern, stattdessen soll der Anwender überwiegend mit den Presets arbeiten. Das Plug-in (VST/AU/AAX) verfügt über einen Equalizer, ein Gate, ein Kompressor, ein Hochpass-FIlter sowie eine Sättigungs-Einheit und Raum-Effekte. Allerdings sind diese Prozessoren nicht einstellbar oder lassen sich gar an- bzw. ausschalten. Je nach gewähltem Preset werden die einzelnen Prozessoren mit unterschiedlichen Einstellungen aktiviert/deaktiviert. Der Nutzer des Plug-ins Audified TNT Voice Executor kann lediglich das Ein- und Ausgangslevel sowie die Effekt-Intensität steuern.

Preis und Verfügbarkeit

Audified TNT Voice Executor für Windows und Mac ist ab sofort für reduzierte 49 US-Dollar im Hersteller-Shop erhältlich. Der reguläre Preis beträgt ab dem 19. März 69 US-Dollar. Angesprochen werden Podcaster, Musiker und alle, die ihre Vocals eben schnell verfeinern möchten. Die Produkte von Audified zeichnen sich durch eine hohe Qualität in der emulierten Röhren-Sättigung aus. Audified U78 Saturator (Testbericht) oder Audified STA Effects 2 (Testbericht) beispielsweise wurden von unserem Autoren Kai Chonishvili mit ''sehr gut'' bewertet.

Von der Redaktion empfohlener Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von YouTube, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Mehr zum Thema
Anzeige