News

Apogee Jam 96k für Windows und Mac

Der renommierte Hersteller Apogee setzt seine Linie an portablen Tools für die Musikproduktion fort und präsentiert das neue Jam 96k. Jam 96k ist ein digitales USB-Interface für die elektrische Gitarre und den Bass, das nun auch für Windows-kompatibel ist. Die frühen Versionen Jam (48 kHz) und Jam 96k waren nur den Mac- und iOS-Nutzern vorbehalten, das Neuprodukt arbeitet nun mit Mac- und Windows 10-Rechnern.

Anzeige

Apogee Jam 96k mit seiner ''Pocket-Size'' lässt sich buchstäblich aus der Tasche ziehen. Aufgenommen wird in der Qualität von 96 kHz bei 24-Bit, verstärkt wird mit der Class-A-Schaltung und der herstellereigenen PureDIGITAL-Technologie. Diese sorgen laut Apogee für den rauscharmen Sound mit einem warmen Röhren-Charme. Gespeist wird das Gerät vom Rechner, gesteuert wird mit einem seitlichen Lautstärke-Rädchen.

Apogee USB-Gitarren-Interface Jam 96k wird für 99 US-Dollar ausgeliefert. Adressiert werden angehende und professionelle Gitarristen und Bassisten, die den qualitativen Sound zum Üben, Aufnehmen und Jammen schätzen. Mittlerweile stehen drei Varianten zur Wahl: Jam für iOS & Mac, Jam 96k für iOS & Mac und Jam 96k für Windows & Mac.

Zur Webseite

Anzeige