News

Alleskönner von Keith McMillen

Die Innovativ-Schmiede Keith McMillen kombiniert mit dem K-Mix ein Mischpult, Audio-Interface und MIDI-Controller in nur einem Gerät.

Anzeige

K-Mix verbindet ein 8-kanaliges 24bit/96kHz USB-Audio-Interface inklusive iPad-Kompatibilität mit einem programmierbaren Mixer (standalone einsetzbar) und berührungsempfindlichen MIDI-Controller, welcher komplett ohne bewegliche Bauteile wie Fader oder Knöpfe auskommt. Neben acht symmetrischen Ein- und Ausgängen (plus zwei unsymmetrischen Ausgängen) möchte der K-Mix durch exzellenten Klang überzeugen. Die Mixer/Controller-Einheit bietet acht Touch-Fader mit je 12 LEDs, einen Master-Touch-Fader mit 24 LEDs sowie vier Touch-Drehregler mit je 16 LEDs. Bank-Select-Taster und weitere sind ebenfalls mit dabei. Besonders clever sind die integrierten Send-Effekte Compressor/Limiter, 3-Band EQ, Noise-Gate und Master-Reverb.

K-Mix von Keith McMillen ist ab Mai für 599 Euro erhältlich und präsentiert sich als wahrer Alleskönner im (mobilen) Studio. Sogar für 5.1 oder 7.1 Surround-Anwendungen soll der K-Mix bestens geeignet sein.

Zur Webseite

Anzeige