News

Acustica Audio Titanium2

Acustica Audio hat Titanium2 veröffentlicht, eine aktualisierte Version des Titanium Mastering Multiband-Kompressors.

Anzeige

Die Neuausgabe wartet mit der hauseigenen Core9 Engine auf, die mit der Multitasking-Fähigkeit, variablen Geschwindigkeit, verbesserten CPU-Performanz und mehr beworben wird. Hinzu kommt noch der ShMod-Parameter, um Anstiegskurven weiter zu formen, gefolgt von der Ultramatch-Funktion, um Kurvenfehler auszuradieren. Ein Trium Input wurde auch integriert, um das Ein- und Ausgangssignal zu kompensieren. Titanium ist ein Multiband-Stereo-Kompressor, für eine typische Kompression ist aber auch eine Einzelband-Variante inklusive. Wer dennoch die alte Version bevorzugt, kann mit einem Schalter direkt zurückkehren.

Acustica Audio Titanium2 ist für einen weihnachtlichen Preis von 103,20 Euro (regulär 129 Euro) erhältlich. Eine funktionstüchtige Demo-Version für vier Wochen steht zur Verfügung.

Zur Webseite

Anzeige